Tags: Geigenlehrer finden Bern

Hallo liebe zufünftige Geigerinnen und Geiger!🎻Ich bin Susanna aus Bern, bin 40 Jahre alt und unterrichte leidenschaftlich Geige und Kammermusik seit 15 Jahren. Während dieser Zeit habe ich eine tolle Geigenklasse aufgebaut, die für mich wie Familie geworden ist!♥️ Bei mir spielen Anfänger, Wiedereinsteiger, Profis, Kinder und Erwachsene! Wir musizieren oft zusammen und ich organisiere regelmässig Schülerkonzerte, wo wir uns zeigen können!🎶😊 Bei mir kannst du die ganze musikalische «Menükarte» ausprobieren, nach deinem Geschmack: Klassik, Filmmusik, Tango, Musical, Irisch, Swing, Jazz und Pop!☝️ Je nach Lust und Laune!😉

Weitere Infos über mich findest du: www.geigenunterrichtbern.ch

Ich freue mich auf Dich!♥️ Herzlich Willkommen in meiner Geigenklasse!😍🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻😊

Tel: 076 498 1981

Email: falvaizsu@gmail.com