Hornunterricht Zürich

Hallo! Ich heiße Bastian und spiele seit 12 Jahren Horn. Zurzeit studiere ich Horn an der Zürcher Hochschule der Künste bei Prof. Mischa Greull. Seit 2 Jahren unterrichte ich insgesamt 5 Schüler im Alter von 9-11 Jahren. Unterrichtsort ist Zürich.  Ebenso habe ich verschiedenste Registerproben von Musikvereinen mit Erwachsenen geleitet.

Zusammen lernen wir die Welt des Hornspielens und vorallem die Freude an der Musik kennen. Die Grundlagen meines Unterrichts sind: ein spielerisches Herangehen an die Spieltechniken auch abseits des Instruments. Ebenso verfüge ich über Grundkenntnisse in Musikphysiologie und Vorspieltraining für den optimalen Auftritt auf der Bühne! Im Vordergrund des Unterrichts steht immer die Freude am Musik machen!

Egal welche Altersgruppe oder Niveau, ich freue mich jeden und jede begrüßen zu dürfen!

Der Unterricht ist auf Deutsch und Englisch möglich.

Ich freue mich auf spannende Unterrichtsstunden!