Tags: Tuba

Hoi Kinder, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene!

Ich freue mich, Euch dieses wunderbare Instrument “Tuba” beizubringen. Als Lehrerin möchte ich Euch beim Lernen begleiten und Euch zeigen, wie viel Spass man mit der Tuba haben kann!

Über mich: 
– momentan Studentin an der HKB im Master Pädagogik und dazu Musiktherapie an der Atelier de musicothérapie de Bourgogne – Frankreich.
– Diplom im Master Performance an der ZHdK – Zürich.
– Bachelor Diplom an der CNSM Lyon – Frankreich.

Im vielen verschiedenen Orchestern in Frankreich und der Schweiz spiele ich mit, noch mehr begeistert mich das Kammermusikspiel, in allen erdenklichen Stilrichtungen, man kann ja mit der Tuba alles machen !

Bitte melde Euch bei mir für eine Probelektion! 

 

Erfahren Sie mehr über die Tuba: https://de.wikipedia.org/wiki/Tuba#:~:text=%E2%80%9ETuba%E2%80%9C%20war%20im%20R%C3%B6mischen%20Reich,entsprach%20wahrscheinlich%20der%20griechischen%20Salpinx.