Tags: Musikschule Geige 

Hallo, ich bin Irene und ich bin eine italienische Geigerin. 

Ich habe zuerst einen Bachelor und dann einen Master in Italien mit Bestnote und Auszeichnung abgeschlossen und später einen Master Performance Klassik in der Klasse von Daniel Dodds an der Hochschule Luzern erworben. 

Ich habe in mehreren Orchestern in den renommiertesten Theatern Italiens und im Ausland gespielt und bin Mitglied des Orchesters Luigi Cherubini unter der Leitung von Maestro Riccardo Muti.

Ich habe auch verschiedene Erfahrungen im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen (ab 4 Jahren), sowohl einzeln als auch in Gruppen. Als Lehrerin möchte ich in erster Linie meine Leidenschaft für die Musik vermitteln, um zu lernen und dabei Spaß zu haben. Aus diesem Grund, ich biete daher Unterricht für Menschen jeden Alters an, die Geige spielen oder einfach nur etwas über Musik lernen wollen.